Der Finaltag, der 9. Tag meiner Reinigungskur

Die Spannung steigt. Heute steht das letzte Mal wiegen und messen auf dem Plan. Aber ich gehe ersteinmal gemütlich in meine Wanne mit 35 Tropfen doTERRA Slim&Sassy Öl.

Danach wird gewogen und gemessen. Wow – wieder ein Kilo weg und die Umpfänge verringert.

Für euch nun tabellarisch , was sich wie verändert hat.

Köperteil Tag 1 Tag 3 Tag 6 Tag 9 Veränderung Gesamt
Brust 113 109 108 106 7cm
Arm 35 34 34 32 3cm
Taille 107 105 104 103 4cm
Hüfte 114 111 111 110 4cm
Oberschenkel 61 59 54 53 8cm
Wade 41 40 40 38 3cm
Gewicht 96,2 94,0 93,2 92,2 4,0kg
Organverfettung 0,948 0,945 0,936 0,936 Optimum wäre 0,8

Wahnsinns Ergebnisse, finde ich.  Für 9 Tage dem Körper und dem Geist ein Anschub gegeben. Nun darf es weiter gehen.

Heute steht eigentlich eine 300 kcal Mahlzeit schon zum Mittag auf dem Programm. Aber ich habe mich entschieden dies erst ab morgen einzubauen. Also werde ich heute nocheinmal so leben wie die letzten 7 Tage.

Das heißt, wie gewohnt nach dem Spaziergang mit Casapar, 20 min vor dem Frühstück meine Forever Garcinia Plus, danach das Forever Aloe Vera Gel, dann Forever Therm und den Shake, allerdings zusätzlich noch mit den doTERRA Terra Greens Ballasstoffe. Seitdem ich diese 2 mal täglich mit in den Shake gebe, klappt meine Verdauung super.

Nach dem Frühstück habe ich schon 1,5 Liter Wasser/Tee getrunken. Es fällt mir heute wieder leicht.

Mittags wiederholt sich dann alles noch einmal und am Abend gibt es dann eine 600 kcal Mahlzeit.

Ich habe mich nocheimal für mein Omlett und Salat entschieden, den ich am 5. Tag meiner Reinigungskur gegessen habe. Natürlich auch hier wieder vor dem Abendbrot 20 min. vorher Forever Garcinia Plus und danach Aloe Vera Gel.

Die Ergebnisse sprechen für sich.

Wer Lust auf diese tolle Reinigungskur hat und mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich unterstütze und berate dich sehr gerne.

In Liebe

Eure LuLu

 

 

Written By LuLu