doTERRA – Öle – Die Kraft von Mutter Erde für Seele, Geist und Körper Teil I

Warum arbeite ich mit doTERRA ?

Durch meine Arbeit als Therapeutin habe ich mich mit vielen alternativen und koplimentären Methoden zur Unterstützung des Gesundseins und -werdens für Mensch und Tier beschäftigt. Ich habe von Bachblüten, Schüssler- Salze, Tees und Kräuter sowie Homöopathie alles ausprobiert sowohl bei mir persönlich, als auch bei meinen Kunden.

Aus heutiger Sicht kann ich für mich, und ich betone hier, nur für mich behaupten, dass die ätherischen Öle von doTERRA die kraftvollsten und reinsten Essenzen für mein Leben sind.

Warum ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin?

Es gibt viele 100% reine ätherische Öle auf dem Markt. Ich kaufte sie früher in Bioläden, in Apotheken und Lebensmittelgeschäften. Stets wurde ich durch die Hinweise auf den Ölfläschchen, oder durch den Verkäufer darauf hingewiesen, dass ich bitte bei der Benutzung darauf achten möchte, sie bei Kindern unter 6 Jahren nicht anzuwenden, sie nicht auf Schleimhäute auf zu tragen und nicht in öffentliche Gewässser gelangen zu lassen.

Als ich dann 2013 die doTERRA Öle kennen lernte oh wie komisch – keine Warnhinweise auf den Fläschchen! Hatte man diese vergessen? Also holte ich mir Antworten.  Siehe da – die Warnhinweise wurden nicht vergessen!

Wie geht denn so etwas? – Was ist anders an den doTERRA Ölen?

Die ätherischen Öle von doTERRA sind in Garantiert Reiner Therapeutischer Qualität (Certified Pure Therapeutic Grade – CPTG.)
Sie bestehen aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden.

Für die Sicherheit und Wirksamkeit ist der richtige Gehalt an aktiven Verbindungen genauso wichtig wie die Abwesenheit von Verunreinigungen.
Von vielen Ölen wird behauptet, sie wären von therapeutischer Qualität, und einige mögen vielleicht rein sein; doch nur sehr wenige werden strengen Tests hinsichtlich ihrer chemischen Zusammensetzung unterworfen.

Alle Produkte sind vegan und ohne Tierversuche, ohne schädliche chemische Zusätze oder Beimengungen.
Die Öle sind 100% rein ohne Verdünner, nicht gestreckt oder so.

Stellen sie sich eine Wild Orange vor, wenn sie sie schälen, dieser Duft der sich durch die Spritzer aus der Schale im Zimmer verbreitet. Genau diesen Duft finden sie wieder, wenn sie das doTERRA ÖLfläschchen Wild Orange öffnen. Ich kann ihnen versichern, das ihr Herz dabei aufgeht und sie die Sonne in ihrem Herzen spüren.

Ein Tropfen doTERRA Öl besitzt die geballte Kraft von 28 Teebeuteln.

Stellen sie sich folgendes vor:

Auf ihrem Tisch vor ihnen steht ein Glas Wasser mit einem Tropfen doTERRA Pfefferminzöl. In diesem einen Glas steckt eine wahnsinns Power –  warum?

Um die Power, die dieses Glas Wasser in ihrem Körper bewirkt mit z.B Pfefferminztee zu erzielen, benötigten sie ein Glas warmes Wasser mit insgesamt  28 Pfefferminzteebeuteln. Irre was?

Nun stellen sie sich weiter vor, was passiert, wenn sie diese Kraft eines Tropfens doTERRA Öl’s auf ihre Haut geben, egal wohin. Der doTERRA Öltropfen ist innerhalb von 30 – 90 Sekunden im Blut.

Können sie sich nicht vorstellen? Eigentlich auch nicht glauben? ich konnte das auch nicht!

Aber!

Ich habe zu Hause Tiere, Katze, Hund und Pferde. Somit habe ich natürlich auch diese tollen doTERRA Öle bei meinen Tieren ausprobiert. Was soll ich ihnen sagen – Tiere sind einfach klasse. Wertfrei und ohne Glauben das es hilft zeigen sie uns auf, wie etwas doch funktioniert.

Meine Katze Minka, damals schon eine betagte, eigensinnige Katze, musste als erste Probandin herhalten. Ich habe ihr 2 Tropfen doTERRA Lavendelöl auf die Wirbelsäule getropft. Nach 30 Sekunden begann sie zu kauen, weil sie das Öl auf der Zunge schmeckte. Selbige Erfahrungen mit unterschiedliche doTERRA Ölen durfte ich bei meinem Hund Caspar und meinen Pferden Sunny, Alamo und Hans machen.

Ich kann sie nur einladen, einmal diese wundervollen Öle zu probieren.

Vielleicht haben sie Lust mehr darüber zu erfahren, zu lesen und zu probieren.

Ich lade sie gerne auf meine eigens dafür eingerichtet Website: www.mydoterra.com/andrealueer ein.

Es finden auch regelmäßig Vorträge und Worshops zu den doTERRA Ölen in unterschiedliche Städten statt. Schauen sie einfach mal in meinem Terminkalender oder kontaktieren sie mich bei Interesse.

In Liebe

LuLu

Written By LuLu