Mein 6. Tag der C9 Reinigungskur

Nachtrag zum 5. Tag

Am späten Abend durfte ich endlich auf die Toilette, somit hört mein Blähbauch der Vergangenheit an.

Heute Nacht habe ich auch wieder sehr geschwitzt. Vermutlich entgifte ich die Toxine auch über die Haut und nicht nur über den Urin. Ich kann aber trotzdem sagen, dass ich mich rund um Wohl fühle. Es plagen mich weder Kopfscmerzen noch Hungergefühle, meine Laune ist super und ich habe enorm viel Energie, also der Tag darf starten.

Heute ist wieder wiegen und messen dran, aber vorher steige ich in mein Vollbad mit 10 Tropfen doTERRA  Aromatouch Öl und 20 Tropfen Slim&Sassy Öl. Kurbeln wir den Fettstoffwechsel mal so richtig für heute an.

Danach wiegen und messen, und ich bin wieder einmal freudig überrascht das 800g Gewicht gepurzelt sind und auch meine körperlichen Umpfänge an Centimeter verloren haben. Wahnsinns Ergebniss. So darf es weiter gehen.

Der morgendliche Spaziergang mit Caspar fällt heute etwas kürzer aus, da ich mich beim Vollbad mit der Zeit einwenig vertrödelt habe. Aber alles halb so wild.

Danach nehme ich wieder meine Forever Garcinia Plus ein, damit sie 20 min. vor dem Forever Aloe Vera Gel , Forever Therm und dem Shake ihre volle Wirkung erzielen können. Dazu eine Tasse warmes Wasser und meinen schönen Rooiboschtee – so kann der Tag starten.. Das Frühstück habe ich natürlich ganz besinnlich auf meiner Terrasse mit Blick in die Natur eingenommen.

Ich darf so dankbar sein meine Tage so ruhig und besinnlich beginnen zu können.

Bis um 10.00 Uhr habe ich bereits 1,5 Liter Wasser/Tee getrunken, jetzt kann die Arbeit starten.

Wow ich bin ja begeistert heute ist meine Darmtätigkeit auf Turbo eingestellt. Ich kann die Toilette heute sehr oft besuchen.

Leichtes Frösteln begleitet mich heute über den Tag, das ist aber gut, ich weiß dann immer das etwas mit meinem Körper Positives passiert.

Mittagszeit! Jetzt werde ich ersteinmal 20 min. vor dem Forever Therm und Shake meine Garncinia Plus nehmen. Tee und Wasser mit 2 Melissseblätter zum trinken stehen schon bereit.

Bis zum abendbrot habe ich schon über 3,5 Liter Wasser/Tee getrunken. Am NAchmittag gab es noch die Ballaststoffe mit Forever Fiber.

Jetzt geht es ans Abendbrot. Mh Lecker, heute steht gemischter Salat mit Ruccola, Radieschen, Eisbergsalat und Büffelmorzarella, sowie Hähnchenbrust Pfanne mit einwenig Speck, Zwiebeln, und Tomaten aus der Dose abgeschmeckt mit Creme Fraiche und griechischem Jogurth und Gewürzen.  Ein Traum – obwohl ich immer noch kein Hungergefühl habe.

Also bevor ich mein leckeres Abendbrot verspeisen kann, 20 min. vorher Forever Garcinia Plus, Forever Aloe vera Gel und dann lass ich es mir schmecken.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

In Liebe

Eure LuLu

Written By LuLu