Mein Novemberangebot

Mein Novemberangebot für dich!
Nr 1!
Der Monat November, mit seinen nebligen und grauen Tagen, lässt uns immer mehr zur Ruhe kommen. Wir genießen es mit unseren Partnern, mit unseren Tieren, mit Freunden und Bekannten bei Kerzenlicht tiefgreifende Gespräche zu führen, oder uns einfach nur in einer molligen Wolldecke einzuhüllen, um bei einer schönen warmen Tasse Tee oder Kaffe den Abend zu genießen.
Doch der November steht auch für die Innere Einkehr zu uns selbst.
Wir beginnen uns wieder mehr auf uns selbst und unser Sein zu konzentrieren. Dabei fällt es dem einen oder anderem schwer mit sich allein zu sein, sich selbst auszuhalten, sich zu akzeptieren, sich selbst bedingungslos zu lieben.
Mein Angebot für euch diesen Monat ist
wöchentlich ab dem 06.11.2017
pro Woche ein
Seele, Herz, Geist Körper – Harmonisierungsblessing für den Aspekt der „SelbstLiebe“ am Telefon oder über Skype zu geben.
Ein Blessing ist eine heilssame hochfrequente Lichtübertragung auf Seelenebene zur Unterstützung der Balancierung und Harmonisierung verschiedener Aspekte .
Nr 2!
Die dunklere Jahreszeit kann auch unsere Ernährung verändern.
Wir greifen öfter zur Schokolade, Süßem oder auch Abends zu einem Glas Wein oder Glühwein.
Die dunkle Jahreszeit verleitet uns manchmal auch eher auf der Couch sitzen zu bleiben und dadurch schränken wir unsere Bewegung ein.
All dies und vieles mehr können zu Ablagerungen von Schlacken und Salzen in unserem Gewebe führen.
Mein Angebot für euch in diesem Monat ist
Tibetische Honigmassage auf dem Rücken
statt 35,00€ NUR 30,00€
Wer Interesse hat bitte meldet euch rechtzeitig für terminl. Absprachen.

Written By LuLu