Mußt du glauben?

JA, AN ALLERERSTER STELLE AN DICH SELBST!

Ja, du musst zu allererst an dich, an deine Fähigkeiten, an deine Wünsche und Träume glauben. Du bist die Person die dein Leben kreiert. Du selbst bringst die Person hervor die du wirklich bist.

Mit deinen Gedanken, Worten und Taten schaffst du dir deine Realität. Wahrscheinlich wird der eine oder andere jertzt ein Lächeln im Gesicht haben und denken: “ Alles klar, aber warum funktioniert es nicht bei mir? „

Geh einmal tief in dich und schau was schon alles bei dir geschehen ist in den letzten Jahren, Monaten und Tagen. Vielleicht gabe es vor einigen Jahren einen Wunsch, eine Bitte einen Traum, der sich schon längst erfüllt hat, vielleicht einwenig anders als du es dir vorgestellt hast. Oftmals sehen wir in unserem Leben nur das, was nicht geklappt hat, was uns Schmerzen zugefügt hat. Die schönen Dinge, die wunderschönen Kleinigkeiten vergessen wir bald, oder nehmen sie nur oberflächlich wahr. Erinnere dich dieser und sei dankbar für diese Momente des Glücks, des Gesundseins, der Harmonie, der Liebe und Freude…….!

Denke daran, deine Seele ist ein wunderschönes goldenens Lichtwesen in dir ! Wenn du beginnst sie zu wertschätzen, sie zu lieben und zu ehren und mit ihr zu arbeiten, dann hast du einen wundervollen Partner in deinem Leben, der die Kraft hat zu transformieren, zu reinigen und zu kreieren gemeinsam mit dir.

Glauben  – was heißt für mich glauben!

Schon seit meiner Kindheit wusste ich das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Viele von euch werden jetzt nicken, weil ihr das auch so seht.

In meiner Arbeit mit meinen Kunden frage ich oft, ob sie an etwas glauben. Mir ist es egal ob jemand an Gott, den Schöpfer, Allah ……. oder an das Universum glaubt. Wichtig für meine Arbeit ist in erster Linie der Glaube an sich selbst und das jeder, auch du, eine Seele hat.

Aus meiner Sicht glaube ich, dass alle Seelen, ob Mensch, Tier, Pflanzen, Planeten, Wesen und Mächte aus einer Quelle entsprungen sind. Daher glaube ich an das göttliche Licht der unendlichen Quelle mit all seiner Kraft, seiner Reinheit, seiner Klarheit und Trasformation.

In Liebe

Eure LuLu

Written By LuLu