Noch ein Blogger!

Noch ein Blogger – denkt ihr vielleicht!
Ja ich habe mich dazu entschieden einen Blog zu führen, weil ich euch gerne näher mit meiner Arbeit, Ansichten, Erkenntnissen, Erfahrungen und meinem Wissen bekannt machen möchte.
In dieser Inkarnation lebe ich nun schon 48 Jahre auf Mutter Erde. Ich selbst lebe in dem Wissen, dass meine Seele, welche ein unsterbliches Lichtwesen ist, schon sehr oft inkarniert ist. Meine allererste Inkarnation war in einer anderen Dimension eines Sonnensystems. Dort gab es die ähnliche Konstellation, Planet Erde, Planet Lemurien, Planet Atlantis. Ich wurde in einem Kristall auf dem Planeten Atlantis in meiner allerersten Inkarnation geboren. Aber auch in dieser Inkarnation war der Planet Atlantis dem Untergang geweiht.
In dieser Inkarnation findet ihr mich unter dem weltlichen Namen, Andrea Lüer, mein Seelenname den ich in jeder Inkarnation habe ist LuLu.
In dieser Inkarnation ist meine Seelenaufgabe den Wesen, Menschen, Tieren und Pflanzen auf Mutter Erde auf ihrer Seelenreise Unterstützung anzubieten. Diese Unterstützung kann sehr vielfältig sein.
Auf der physischen Ebene kannst du dich durch Anwendungen die dich entspannen, reinigen oder entgiften unterstützen lassen.
Auf der psychischen, mentalen und spirituellen Ebene ist mein Grundsatz, das unsere Seele der Boss ist. Denn wenn die Seele erkrankt, schickt sie ihre Hilferufe an den Geist und an den Körper. Oftmals werden diese Hilferufe gekonnt überhört.
In der heutigen, hektischen Zeit steht bei vielen Menschen das „Funktionieren“ im Vordergrund. Da ist unsere Arbeit im Berufsalltag, unsere Familie die unsere Zeit in Anspruch nimmt und vieles mehr. Wo bleibt da die Zeit sich um sich selbst zu kümmern? Erst wenn es der Seele zu viel wird und das Faß am überlaufen ist, spüren wir, wie unsere Kräfte schwinden. Wir bekommen diffuse Schmerzen, sind ständig müde und abgespannt, manche fallen in tiefe Depressionen und im äußersten Fall bekommen wir schwere Erkrankungen, die uns dann in die Knie zwingen.
Daher steht an erster Stelle bei mir der Blick auf die Seele eines jeden Menschen der den Weg zu mir sucht. Dennoch kann jeder, auch dann noch, für sich entscheiden ob er an den Symptomen arbeiten möchte, oder ob er beginnt die Ursachen zu erkennen und zu bearbeiten.

Auf meinen Blobbeiträgen werde ich darauf gezielt eingehen.

Ich freue mich euch meine Arbeitsweisen und mein Wissen näher zu brinegn.

In Liebe  Andrea Lüer (Seelenname  LuLu)

 

 

Written By LuLu