Tag 7 meiner C9 Reinigungskur

Einen wunderschönen Tag, mir geht es super, fühle mich rund um wohl. Der Tag kann kommen!

Ersteinmal in die Badewanne gehüpft mit 10 Tropfen doTERRA  Aromatouchöl und 20 Tropfen doTERRA Slim&Sassy Öl. Einmal zum entspannen und zum anderen zum Ankurbeln meines Fettstoffwechsels. Während des Wannes noch ein tolles Peeling. Jetzt geht es in den Tag.

Vor dem Frühstück noch der Spaziergang mit meinem Hund Caspar. Dann gibt es wieder mein allbewährtes Frühstück aus Forever Garcinia Plus 20 min. vor dem Shake und dem Gel und Forever Therm. Dazu eine Tasse warmes Wasser, so unterstütze ich auch von innen meinen Stoffwechsel. Meine Tasse Rooiboschtee darf auch nicht fehlen.

Naja heute fällt es mir schwer die Menge Wasser zu trinken. Vielleicht, weil es heute so kühl draußen ist. Ich werde jetzt mal aktiv auf Tee umsteigen.

Außerdem fröstelt es mich heute ganz schön. Naja der Tag hat ja erst begonnen. Schauen wir mal wie es weiter geht.

So jetzt ersteinmal Mittag. Irgendwie habe ich richtig Appetit auf einen schönen Kaffee. Leider nicht erlaubt. Das kann bedeuten, dass mir Eisen fehlt, daher habe ich mir meinen Shake heute mit 200ml Mandelmilch und zusätzlich mit den Ballaststoffen von doTERRA Terra Greens gemixt. Vielleicht fehlen mir auch mehr Ballaststoffe. Na schauen wir mal . Vorher aber noch schnell die Forever Garcinia Plus und nach 20 Min. Forever Therm und den schon vorbereiteten Shake.

Ha schon eine halbe Stunde später ist der Appetit auf Kaffe weg. Also hat mir doch wirklich Eisen gefehlt. Super. Sogar der Durst stellt sich wieder ein. Ja manchmal können die Dinge soooo simpel sein.

Doch auf 3,5 Liter werde ich heute nicht kommen. Aber das ist nicht schlimm. Es kann ja durchaus sein, dass mein Wasserhaushalt in meinen Zellen ausgeglichen ist. Ich höre einfach auf meinen Körper.

So nun habe ich auch noch den Forever Fiber genommen, nocheinmal Ballaststoffangebot für meinen Körper.

Heute Abend wir dann ein kleines Festmahl auf mich warten. Spargelauflauf  – mh, lecker. Doch bevor ich das zu mir nehmen kann, wird wieder die Einnahme von Garnicia Plus 20 min vor dem Forever Aloe Vera Gel fällig. Aber die Freude auf den ersten Spargel in diesem Jahr läßst sich nicht vermeiden.

Hunger allerdings verspüre ich keinen, auch nicht Appetit. Einfach nur Vorfreude auf das schöne Essen.

In Liebe

Eure LuLu

 

Written By LuLu