Tag 8, mein vorletzter Tag meiner C9 Reinigungskur

Die Nacht habe ich wunderbar geschlafen, keine Hitzewallungen, keine Kopfschmerzen. Einfach nur tief und fest geschlummert.

Also ging es heute früh wie gehabt ins entspannende Vollbad mit 10 Tropfen doTERRA AromatouchÖl und 20 Tropfen Slim& Sassy Öl.

Danach der ausgiebige Spaziergang mit dem Hund Caspar. Dabei spüre ich heute aber soetwas wie Muskelkater in den Gesäßmuskeln  und an den Oberschenkeln. Schön, wieder ein Zeichen das sich etwas tut in meinem Köper.

Danch 20 min bevor ich das Aloe Vera Gel, Forever Therm und den Shake nehmen kann, die Forever Garcinia Plus. In meinen Shake mache ich heute gleich die doTERRA Terra Green(Ballaststoffe) mit hinein. Ich habe einfach das Gefühl mir fehlen Ballaststoffe.

War eine gute Entscheidung mit den Ballaststoffen, merke 1,5 Stunden nach Einnahme meines Frühstückes sofort die Wirkung. Endlich, ich kann wieder auf die Toilette.

Heute ein Kompliment von meinem Mann erhalten, dass es schon sichtbare Spuren gibt, die man sieht. Wow, das ist doch ein super Start in den Tag. Ich freue mich. Natürlich fühle ich mich selbst auch viel wohler, spüre es an meinen Sachen, die lockerer sitzen. Ich kann sagen, dass ich bis jetzt nicht bereut habe, mich für diese Kur zu entscheiden.

Bis um 11.00 Uhr habe ich bereits schon 2 Liter Wasser/Tee getrunken. Heute fällt es mir wieder leichter zu trinken. Habe auch richtig Durst. Das kann durchaus mit den Ballaststoffen zusammenhängen. Natürlich spielt auch das wärmere Wetter ein Rolle dabei. Egal was es ist, ich habe Durst und das ist gut so.

Heute Mittag werde ich daher nach vorheriger 20 min. Einnahme der Forever Garcinia Plus und der Forever Therm, meinen Shake wieder mit den Ballaststoffen don doTERRA Terra Green anreichern.

Trotz alledem werde ich heute Nachmittag aber auch das Forever Fiber nehmen. Ballaststoffe kann der Körper nicht genug bekommen.

Heute Abend wird dann der Herrentag gebührlich beendet mit der Familie und einem Grillabend.  20 min vorher natürlich wie immer die Forever Garcinia Plus und das Forever Aloe Vera Gel. Dann kann die Party steigen. Dazu wird viel Salat gespeist.

Dann bin ich darauf gespannt, was der morgige Morgen mir offenbart. Denn dann kommt der Finaltag. Wiegen und Messen! Ich bin gespannt, ich denke ihr auch!

Bis dahin!

In Liebe

Eure LuLu

 

Written By LuLu