Unser Herz – der Motor unseres Lebens

Unser Herz ist der Motor unseres Lebens!

= der wichtigste Muskel in unserem Körper

= es bewegt das Blut durch den Körper

= es pumpt jede Minute etwa fünf Liter Blut durch den gesamten Körper und das ein Leben lang

= Unser Herz erzeugt eigene elektrische Impulse. Deshalb kann es unabhängig vom reglosen Körper weiterschlagen – allerdings nur, solange es ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird.

= das Herz ist das Zentrum unserer Seele und useres Geistes

= In der chinesischen Medizin ist der Schweiß die Flüssigkeit des Herzens

Wussten sie schon, dass verliebete Paare ihren Herzschlag synchronisieren, wenn sie sich nur drei Minuten lang in die Augen schauen.  Ist das nicht ein wundervolles Gefühl!?

Wussten sie schon, dass wenn sie Musik hören, ihr Herz mit hört! Bei langsamer Musik entspannt sich ihr Herz und bei wilder, rockiger Musik wird ihr Herz lebendig und der Herzschlag erhöht sich.

Ihr Herz ist das Organ das sie in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe führen kann, wenn sie es zulassen.

Also lassen sie uns gemeinsam schauen, wie wir diesen Motor unterstützen können.

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten!

In Liebe

Eure LuLu

Written By LuLu