Unterstützung unserer Nieren mit unseren doTERRA Ölen und Produkten

Ich arbeite und lebe jetzt schon seit vielen Jahen mit unseren tollen doTERRA Ölen. Diese unterstützen mich in allen Bereichen und Aspekten meines Lebens. Ich möchte diese Öle in meinem Leben nicht mehr missen.

Doch heute möchte ich ihnen gerne berichten, wie ich unsere doTERRA Öle nutze um meine Nieren zu unterstützen.

Mein kleines doTERRA Tagebuch – Insiderwissen von Andrea Lüer, aus meinen Erfahrungen

  • 1-2 Tropfen Lemonöl in lauwarmes Wasser, ist mein morgendlicher, liebevoller Gruß auf nüchternem Magen an meine Nieren, mit der Bitte ihre Arbeit optimal aufzunehmen – sie kann dadurch gleich alle Gifte und Abfallstoffe, die sie über die Nacht gefiltert hat abtransportieren.
  • wenn ich das Gefühl habe, weil ich den Tag vorher nicht soviel Wasser gertunken habe oder einfach mal 1-2 Gläser Rotwein getrunken habe, das meine Niere mehr Anstoß und mehr Motivation benötigt, dann reibe ich meine Nierengegend, oder den Nierenmeridian, oder die Nieren Akkupressurpunkte mit etwas Basilikumöl ein – warum – Es wirkt stimulierend auf die sympathischen Nerven der Nieren (also anregend) und stärkt zudem die Nebennierenrinde.
  • Vor dem Frühstück nehme ich  eine Zendocrine Kapsel ein, damit rege ich unter anderem auch meine Nieren an sich weiter zu reinigen und zu stärken
  • Natürlich darf das LLV (Long Life Vitality) nicht fehlen. Meine Nieren dürfen sich mit wertvollen Spurenelementen, Mineralstoffen, Vitaminen und Omega 3 auffüllen, um kraftvoller ihre Arbeit verrichten zu dürfen
  • Manchmal gönne ich dem Bereich meiner Nieren eine wohltuhende Streichelmassage mit Zedernholz, dies  kann die Nieren stärken
  • Bei Nierenbeschwerden unterstütze ich meine Nieren gerne mit einem Nierenwickel den ich dann mit 1-2 Tropfen Thymianöl anreichere.

Meine Nieren haben dies stets dankbar angenommen. Ich lade sie ganz herzlich ein mit diesen wundervollen Ölen zu arbeiten. Wenn sie Fragen haben, stehe ich ihnen gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite.

In Liebe

Eure LuLu

Written By LuLu