Was ist die Seele

Sie haben in den letzten Jahren bestimmt schon viel gehört über Seele, Karma und Inkarnationen .

Was ist aber für mich die Seele?

Die Seele eines jeden Menschen, Tieres …… ist ein Lichtwesen für mich. Dieses Lichtwesen haben unterschiedliche Formen und Gestalten. Um sie sehen zu können muss das “ Dritte Auge “ geöffnet sein.

Wo ist die Seele im Körper zu finden?

Nach meinem Wissen und meinen Erfahrungen werden die meisten Menschen geboren, mit der Seele im Unterbauch. Oft hören wir: “ Hör auf dein Bauchgefühl“, ja genau, weil hier unsere Seele im Ursprung zu Hause ist.

Sie kennen das bestimmt auch, dass sich in bestimmten Situationen ein komisches Gefühl im Bauch breit macht. Das könnte ihre Seele sein, die sie vor etwas warnen möchte oder sie zum nachdenken anregen möchte. Hören sie ruhig öfter einmal auf ihr Bauchgefühl, dann freut sich ihre Seele, dass sie sie erreicht hat.

Im Laufe eines Lebens kann die Seele aber auch ihren Standort im Körper wechseln. Vielleicht hat schon mal jemand von ihnen etwas von einem Seelenstand gehört. Der Seelenstand ist der Ort wo die Seele zum derzeitigen Zeitpunkt in ihrem Körper sitzt.
Wo die Seele sitzt ist wichtig für die spirituelle Reise eines jeden Menschen.

Wenn ich von der Seele spreche, meine ich die Körperseele. Es gibt sehr viele Seelen in unserem Körper. Nach den Lehren von Dr. Zhi Gang Sha, kann ich ihnen heute sagen, das jedes Organ in ihrem Körper eine Seele besitzt.

Ich gehe davon aus, dass die Seelen ein eigenes Bewusstsein und ihre eigene Intellegenz haben. Sie haben durch ihre vielen Inkarnationen Vorlieben und Abneigungen entwickelt. Seelen fühlen und kennen auch Emotionen. Sie können glücklich, traurig, wütend und verängstigt sein, genauso wie wir. Sie haben bestimmt schon einmal die Situation erlebt, sie  schauen einen Film, den sie schon hundert Mal gesehen haben und plötzlich laufen ihnen die Tränen. Sie können das gar nicht verstehen! Sie können sicher sein, dass sie die Emotionen ihrer Seele gespürt haben. Vielleicht hat diese Sitution , die gerade im Film dargestellt wurde, ihre Seele in einer der vielen Inkarnationen auch erlebt, erinnert sich nun daran und löst diese auf. Also, lassen sie die Tränen zu!

Unsere Seele verfügt über ein grosses Wissen und sehr viel Weisheit. Dieses haben sie sich über die Inkarnationen angeeignet. Wir haben heute die Möglichkeit auf diese Weisheiten zuzugreifen. Kennen sie das nicht auch, sie werden etwas gefragt wovon sie noch nie etwas gehört haben, können aber darauf eine fundierte Antwort geben!? Wir fragen uns dann meist, woher weiß ich das – unsere Seele kannte die Antwort und hat sie uns zur Verfügung gestellt. Toll was?

Unsere Seelen können miteinander kommunizieren. Oftmals kennen sich die Seelen schon von früheren Inkarnationen. Wir haben dann oft während der ersten Begegnung mit einer Person das Gefühl, diese schon ewig zu kennen. Manchmal passiert es auch, dass uns die Nackenhaare zu Berge stehen. Das kann dann durchaus ein Zeichen ihrer Seele sein, in welchem Zusammenhang, in welcher Beziehung sie in anderen Inkarnationen mit der ihnen gegenüber stehenden Seele verbunden waren.

Seelen können auch auf Reisen gehen. Nachts, wenn wir schlafen können unsere Körperseele auf Astralreise gehen. Wir, im europäischen Raum, sagen dazu träumen. Doch eigentlich reist unsere Körperseele in andere Dimensionen, zu anderen Orten dorthin wo sie gerne sein möchte, um alte Bekannte zu treffen, spirituelle Lehrer zu treffen ….. Kennen sie das nicht auch, sie gehen am Abend mit einer Frage ins Bett und morgens wachen sie plötzlich mit einem Gedanken für die Lösung auf!?  Vielleicht haben Sie in dieser Nacht einen Weisen auf ihrer Astralreise um Hilfe gebeten, und die Antwort am morgen parat gestellt bekommen von ihrer Seele. Es ist schon klasse – wie das so mit unserer Seele funktioniert – finden sie nicht auch!

Wenn wir mit unserer Seele im Einklang leben, können wir soviel erreichen. Wie oft haben sie schon gehört, es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert durch………. Wenn wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren gehen wir bewußt oder unbewußt in den Kontakt mit unserer Seele und beginnen mit ihr zu arbeiten, damit sie uns hilft gesund zu bleiben oder zu werden.

In Liebe

LuLu

Written By LuLu